SCAN-Datenbank

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  Kassensystem > Technische Informationen (Systeminformation) > Vorbereitende Arbeiten > Grundeinrichtung der Kasse > Detaileinrichtung der Kasse (Basisdaten) > Optionen/Parameter (Menü "Bearbeiten") >

SCAN-Datenbank

Es kann vorkommen, dass beim Scannen eines Produktes kein passender Artikel gefunden wird (z.B. könnte ein falscher EAN-Code gescannt worden sein, der Artikel ist noch nicht korrekt in der BüroWARE angelegt oder auch andere Gründe).

 

Für diesen Fall kann ein Script hinterlegt werden, welches beispielsweise eine alternative Erfassungsmaske anzeigt.

 

 

 

 

EVENTSCRIPT FÜR SCAN OHNE TREFFER

 

In der Optionsmaske legen Sie fest, welches Script (Eventscript) ausgeführt werden soll,  wenn die Eingabe im Artikelnummernfeld zu keinem Ergebnis (Artikel) geführt hat.

 

Hinweis für Fachhandelspartner:
Als Eventscript kann hier ein Eventscript der Belegerfassung (BELERF*) hinterlegt werden.
Der gescannte Wert steht im MEM-Feld 29530_25 zur Verfügung.