Die Karteikarte "Woche"

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  OfficePlaner > Terminverwaltung > Projektplanung >

Die Karteikarte "Woche"

Die Registerkarte "Woche" ist hier ebenfalls in zwei Bereiche unterteilt. Im oberen Bereich können Sie mit der [F5]-Taste jeweils DATUM und PROJEKT auswählen.

In der darunterliegenden Tabelle wird die aktuelle bzw. ausgewählte die Woche angezeigt, untergliedert in Tage und diese nochmals untergliedert in Uhrzeiten.

Termine werden auch hier farbig dargestellt, wobei die Farbe wird von der Terminart bestimmt wird.

 

 

PROJEKT

Hier können Sie das Projekt auswählen, deren Mitarbeiter und Termine Sie anzeigen möchten. [F5] öffnet in diesem Feld die Auswahltabelle der Projekte und mit [BILDAUF]/[BILDAB] können Sie zwischen dem nächsten bzw. vorherigen Projekt hin- und herblättern.