Ansprechpartner

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Ansprechpartner

 

So können Sie einen neuen Ansprechpartner erfassen:

 

1. Wählen Sie im Adressstamm die Adresse aus, für welche Sie einen neuen Ansprechpartner erfassen möchten und drücken Sie [RETURN].
Das Programm öffnet die Dialogmaske "Adressdaten Erfassen/Ändern".

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Symbolbutton <Bearbeiten> und dann auf "Neuen Ansprechpartner hinzufügen".
 

 

Der Neuanlage-Assistent für Ansprechpartner wird geöffnet.
 

 

3. Legen Sie durch Aktivierung des entsprechenden Radiobuttons fest, auf welche Art und Weise der neue Ansprechpartner erfasst werden soll und drücken Sie [F9].
Der Erfassungsdialog für Adressdaten wird nun geöffnet.

4. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie den neuen Ansprechpartner mit der Funktionstaste [F10].

 

 

So können Sie einen Ansprechpartner bearbeiten:

 

So können Sie einen Ansprechpartner löschen: