Arbeitsgruppen zuordnen und entfernen

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Arbeitsgruppen zuordnen und entfernen

 

So ordnen Sie eine Arbeitsgruppe zu:

 

1. Drücken Sie die [PLUS]-Taste
oder
Klicken Sie mit der Maus auf den Menüeintrag "Bearbeiten > Arbeitsgruppe hinzufügen".

Das Programm öffnet die Auswahltabelle der Arbeitsgruppen.

 

 

2. Wählen Sie die zutreffende Arbeitsgruppe aus und klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste der Auswahltabelle „Arbeitsgruppen" auf den Button <Auswahl>.

Das Programm übernimmt die Arbeitsgruppe in die Tabelle der Karteikarte „Arbeitsgruppenzuordnung".

3. Um weitere Arbeitsgruppen hinzuzufügen, wiederholen Sie den Vorgang.

 

 

So heben Sie die Zuordnung zu einer Arbeitsgruppe wieder auf:

 

1. Wählen Sie das Projekt aus der Tabelle aus, das entfernt werden soll.

2. Drücken Sie [F4]
oder
Klicken Sie mit der Maus auf den Menüeintrag "Bearbeiten > Arbeitsgruppe entfernen".

Das Programm entfernt die Arbeitsgruppe aus der Tabelle der Zuordnungstabelle.