Wiedervorlage - Kontaktassistent

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Wiedervorlagen >

Wiedervorlage - Kontaktassistent

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Mit Hilfe der der Navigation im Kontaktassistenten werden Wiedervorlagen bzw. Kontakte in der Tabelle angezeigt. Je nachdem, welche Auswahl Sie im Baum treffen, werden die Kontakte in der Tabelle gefiltert. Klicken Sie beispielweise auf "Heute", sind nur Kontakte sichtbar, die zum aktuellen Tagesdatum fällig sind, also als Wiedervorlagedatum das aktuelle Tagesdatum tragen.

 

 

So arbeiten Sie mit dem Kontaktassistenten:

 

1. Die Art der Anzeige, dargestellt als Ordner oder Symbole, ist hierarchisch gegliedert. Dies bedeutet, dass eine Gliederungsebene der anderen untergeordnet ist.

2. Sie können eine übergeordnetes Symbol in der Palette reduzieren, damit alle untergeordneten Symbole ausgeblendet werden.

3. Wenn eine Symbol reduziert ist, steht ein PLUS-Zeichen davor. Wollen Sie die untergeordnete Gliederungsebene anzeigen, klicken Sie mit der Maus auf das PLUS-Zeichen vor der übergeordneten Ebene.

4. Klicken Sie mit der Maus auf das Symbol oder den Text des Ordners, um die Datensätze in der Tabelle anzuzeigen, die diesem Bereich (Datum/Status) angehören

oder

Sie navigieren mit den [PFEIL]-Tasten innerhalb der Baumstruktur.

[STRG]+[PFEIL RECHTS] öffnet die untergeordneten Gliederungsebenen,

[STRG]+[PFEIL LINKS] blendet alle untergeordneten Ordner aus. Mit der Tastenkombination [STRG]+[PFEIL NACH UNTEN] navigieren Sie in der Baumstruktur abwärts,

[STRG]+[PFEIL NACH OBEN] bewegt den Cursor aufwärts.